Wir über uns

Das Unternehmen Kessels-Reisen wurde 1956 von Heinrich Kessels in Brüggen-Bracht gegründet. Anfangs mit einem Bus, der nachts auf dem Marktplatz in Bracht parkte, bekam die Firma rasch "Zuwachs" und zog um zum Holtweg. Dort mit neu gebautem Firmengebäude war dann der Platz vorhanden, um den Fuhrpark wachsen zu lassen.

Nach einigen Jahren übergab Heinrich Kessels seinem Sohn, Hans-Peter Kessels, den Betrieb, den er über 35 Jahre mit seiner Frau Francisca Kessels erfolgreich in den Bereichen Reise-, Schul-, und Linienverkehr führte.

Seit dem 15.12.2014 befindet sich das Unternehmen nun bereits in der dritten Generation. Aus der bisherigen Einzelfirma ist nun eine GmbH&Co.KG entstanden mit Jens Kessels als Geschäftsführer, der Ihnen weiterhin das bieten möchte wofür der Name Kessels-Reisen schon seit jeher stand....Sicherheit, Komfort und Zuverlässigkeit zu günstigen Preisen.